Home
Über meine Person
Projektmanagement
Coaching
Kontakt
Impressum und Daten
Sitemap

Über meine Person

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als freiberuflicher Projektleiter (zertifiziert als PMP© bis Jan. 2021) für meine Kunden tätig. Im Jahre 2012-2013 ergänzte ich meine Projektmanagement-Fertigkeiten durch eine Coaching-Ausbildung bei der österreichischen TRIGON© Organisationsberatung. In den Jahren 2008-2009 absolvierte ich das Curriculum für den Master of IT-Management bei der ZfU© in Zürich.

Die Schwerpunkte meiner bisherigen Projekte liegen in den Branchen Bank und Logistik. Die Rollen in den Projekten reichen vom Moderator für Fachkonzeptentwicklung bis hin zur Programmleitung für IT-Infrastruktur-Projekte.

Eine detaillierte Übersicht der bisherigen Projekte und Fortbildungen sowie Referenzen stelle ich interessierten Kunden gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

 

info (at) andreas-nienaber.de         +49 170 968 94 76           Impressum und Datenschutz

 

Top